7 Jahres Feier des Enduro Stammtisch Straubing

Nachdem noch einige "Service Arbeiten" an Gabel...

  ...oder Kupplung erledigt waren, ging es auf zum Training am krassen Crossplatz von Arco.

So wie unser Youngster "Mike". Aber auch die anderen mit WR 400, TE610, XR650R und KTM 520 drehen Ihre Runden am Crossplatz. Am Sonntag wurde kleines internes 2 x 1Std Enduro ohne Wertung gefahren. Neben Blasen an den Händen hatten wir auch noch viel Spaß!

Matthias Wittmann (links) war unser Käs-Spatzen Zauberer, der für knapp 20 Leute Kässpatzen zauberte. Gerhard Gahr hatte 12kg Chili con Carne gemacht... Wem das noch nicht scharf genug war, der zog sich einen Gruß von Fidel Castro´s Ferieninsel ´rein. (Mike mit dem Darmtorpedo, rechts)

Aber auch das Enduro fahren durfte nicht zu kurz kommen, und so testeten wir die verbliebenen Schneereste in 1400m Höhe auf Ihre Befahrbarkeit aus.

Nach vier Tagen in Arco und Umgebung mussten wir leider wieder die Heimreise antreten in die Kälte Niederbayerns...aber wir kommen wieder!